„Zuhause Wohnen“ Juni 2018

Mein Garten in „zuhause wohnen“

Artikel über den Garten von Brigitte Niemala in der Zeitschrift "Zuhause Wohnen"Gerade ist das Juni-Heft der Zeitschrift „zuhause wohnen“ erschienen. Darin findet sich ein Artikel über meinen Garten.

Die renommierte Gartenfotografin Manuela Göhner hat meinen Garten fotografiert und die ganze Pracht der Rosenblüte eingefangen. Die promovierte Biologin hat sich mit Reportagen in nationalen und internationalen Gartenmagazinen einen Namen gemacht und mehrere „Gartenbücher veröffentlicht.

Auf der Homepage http://www.diebilderkammer.de/  finden Sie Impressionen von Frau Göhners Arbeit.

„… eine Oper aus Blüten“

Artikel über den Garten von Brigitte Niemela in der Zeitschrift "Zuhause Wohnen"Der Text zum Artikel stammt aus der Feder von Luise Berger. Frau Berger bringt mein wichtigstes Credo bei der Gartengestaltung zum Ausdruck: Die Mischung macht’s. Ich finde, ein Garten wirkt erst richtig schön, wenn sich die richtigen Pflanzpartner finden. Egal ob Rosen, Clematis, Stauden, Zwiebelblüher, Gräser und Gehölze. Das harmonische Zusammenspiel macht die Sache erst rund. Ganz wie bei den vielstimmigen Akkorden einer Oper.

Meine Leser wissen bereits, dass ich mich intensiv mit Clematis beschäftige. Daneben sammle ich seit vielen Jahren auch Erfahrungen mit Rosen, Stauden und Zwiebelblumen. 

 

Der Garten von Brigitte Niemela in der Zeitschrift "Zuhause Wohnen" vom Juni 2018

 

Related Images: